Über uns 

Im Februar vor über 30 Jahren wurde unser Kreismieterverein für die Mieter im Landkreis Waldshut gegründet. Bis dahin waren die Mieter in unserer Region ohne Lobby. Seit der Gründung unseres Vereins haben alle Mitglieder des Kreismietervereins eine starke Organisation, die ihre Interessen engagiert, konsequent und erfolgreich gegenüber ihren Vermietern im Landkreis Waldshut vertritt.

Das Beratungs- und Vertretungsangebot für unsere Mitglieder konnten wir beständig verbessern und ausweiten.

Unsere beiden im Mietrecht besonders erfahrenen Anwälte, Herr Baumgartner und Frau Rienäcker-Täsch, leisten zusammen mit unseren beiden Büroangestellten Woche für Woche erfolgreiche Arbeit zum Wohle von uns Mieter!

Derzeit bietet unser Verein seine fachkundige Beratung mindestens 8 Mal im Monat an.

Mitglieder des Kreismieterverein Waldshut e.V. erreichen unsere Anwälte von Montag-Freitag über eine eigens dafür eingerichtete Hotline.

Als Mitglied erhalten Sie darüber hinaus die Zeitschrift des Deutschen Mieterbundes.

igel